Montag, 29. April 2013

Santaverde Aloe Vera - Gewinn bei Pure Schönheit

Hallo Ihr Lieben, 

Meine Morgen- und Abendroutine habe ich Euch ja bereits vorgestellt. Ich liebe und lebe ja Morgens mit Martina Gebhardt und Abends auch mit Khadi.

Vor 2-3 Wochen habe ich bei Pure Schönheit/Facebook bei einem Aufruf zur Mithilfe mitgemacht und habe gewonnen:

1 x Santaverde Aloe Vera Reinigungsgel ohne Duft, 100ml
1 x Santaverde Aloe Vera Creme Rich ohne Duft, 30ml


Ich freue mich sehr!!!

Ich liebe ja bekanntlich Naturkosmetik - bisher kenne ich jedoch "nur" Produkte von Alverde (DM), Alterra (Rossmann), Dr.Hauschka und Martina Gebhardt. Santaverde kannte ich (bisher) noch nicht.

Neu ist mir auch, das das Besondere an der Santaverde Naturkosmetik ist, das die Produkte als Hauptbestandteil KEIN Wasser enthalten, sondern den reinen Saft frischer Aloe Vera Blätter aus eigenem, kontrolliert biologischen Anbau in Andalusien. Hinzu gegeben werden Pflanzenöle, zarte Hydrolate und wertvolle Extrakte. Santaverde verzichtet auf Mineralölderivate, chemisch-synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Das klingt schonmal sehr positiv, spannend und macht mich neugierig ;-)


Santaverde Aloe Vera Reinigungsgel ohne Duft

 

Santaverde Aloe Vera Reinigungsgel ohne Duft


Das leichte Reinigungsgel aus reinem Aloe Vera Saft und Apfelsaft reinigt porentief und gründlich, ohne den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer Haut anzugreifen. Milde Waschsubstanzen auf Pflanzenbasis entfernen sanft Schmutzpartikel und Make-up. Bewahrt vor Feuchtigkeitsverlust und hinterlässt Ihre Haut glatt, rein und erfrischt.

Inhaltsstoffe
Aloe Vera Saft kbA, Apfelsaft kbA, Zuckeremulgator, Weingeist, Natriumlaktat, Aminosäuretensid, Weidenrindenextrakt, Xanthan, Irisch Moos, pflanzl. Glycerinfettsäureester, Natriumphytat aus Reis, Levulinsäure aus Reis, Milchsäure, Glucose
 

Santaverde Aloe Vera Creme Rich ohne Duft

 

Santaverde Aloe Vera Creme Rich ohne Duft


Die reichhaltige Creme aus reinem Aloe Vera Saft spendet intensiv Feuchtigkeit und fördert die natürliche Regeneration Ihrer Haut. Kostbare Öle aus Argannüssen und Nachtkerzensamen versorgen durstige und müde Haut mit neuer Spannkraft und Geschmeidigkeit. Die gehaltvolle Creme beruhigt,nährt und glättet sanft. Mildert intensiv die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.

Inhaltsstoffe
Aloe Vera Saft kbA, Sesamöl kbA, Kokosöl kbA,Mischung aus Kokos- und Palmöl, Sheabutter kbA,Weingeist, pflanzl. Fettalkohol, Mandelöl kbA,Sanddornextrakt kbA, Natriumlaktat, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Emulgator, Arganöl kbA, Nachtkerzenöl kbA, hydriertes Pflanzenöl,Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Natriumphytat aus Reis, Levulinsäure aus Reis. 

Da ich keine Augenpflege und kein Tonic der Serie besitze, muß ich mir mit meinen eigenen Produkten "aushelfen" und habe mich für das Martina Gebhard Tonic Sheabutter entschieden:

 
Martina Gebhardt Sheabutter Tonic

 

da dies als einziges der MG Tonics ohne Alkohol auskommt. Da ich auch keine Augenpflege dieser Serie besitze, nutze ich das gewonnene Santaverde Aloe Vera Creme Rich auch unter den Augen und lasse mich in den nächsten 2 Wochen vom Ergebnis überraschen.

 

Ich werde hier in 2 Wochen ein Update einfügen und Euch von meinen Erfahrungen berichten. Freut Euch drauf, ich freue mich sehr über die Produkte und das ich Sie testen kann !

 

Update 01.05.2013

 

Nun benutze ich schon den 2. Tag die Santaverde Produkte und ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich vermisse meine Martina Gebhardt Produkte... WOW ich bin begeistert! Erst gestern habe ich abends in den Spiegel geschaut und gedacht, das meine Poren um die Nase/Wangen irgendwie kleiner oder verfeinert aussehen. Und heute morgen hatte ich das gleiche Gefühl. Kann das sein? Benutzt einer von Euch diese Produkte oder Produkte dieser Marke?

Martina Gebhardt Cremes sind ja wirklich sehr fett, bisher mochte ich das Gefühl hinterher, wenn es denn mal eingezogen war. Leider ist es mit den Cremes morgens in der Woche unmöglich für mich, denn die Zeit bis sie eingezogen sind ist einfach zu lang, als das ich mich danach noch schminken könnte. Schließlich stehe ich schon um 5:30h auf und habe nicht viel Zeit. Also nutze ich ja in der Woche morgens daher die Lotionen (habe ich Euch in meiner Morgenroutine vorgestellt), jedoch sind mir die eigentlich zu leicht. 

Diese Santaverde Aloe Vera Creme Rich - ist einfach ein traum. Nicht zu leicht, nicht zu fettig, einfach irgendwie perfekt für mich, muß ich wirklich sagen! Ich kannte die Marke bisher nicht. Ich wäre daher nie auf die Idee gekommen sie mir zu kaufen oder zu probieren. Dies war natürlich jetzt mit diesem Gewinn ein Glücksfall und bereits nach 2 Tagen habe ich heute morgen in Gedanken schon meine Martina Gebhardt Produkte zur Seite gestellt und geschaut, was Santaverde Produkte so kosten. Ich brauche dringend die Augencreme und auch das Tonic würde ich jetzt erst recht gerne testen!

Wir hören uns, in ein paar Tagen, hier wieder :-)

 

Lg Eure Sue