Sonntag, 17. März 2013

Alverde Mineral Blush Pearls

Hallo Ihr Lieben, 

hier das nächste Rouge, oder Bronzer, oder Blush - je nachdem wie man es sieht.

Alverde Mineral Blush Pearls. Ich habe natürlich wieder direkt beide gekauft, konnte mich nicht entscheiden ;-)

Menge: 5 g

Inhaltsstoffe: Mica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sorbitol, Glycerin, p-Anisic Acid, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Tocopherol, Oleic/Linoleic/Linoleic Polyglycerides, Sodium Levulinate, Aqua (Water), Sodium Anisate, Talc, CI 77891, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77742, CI 75470 Carmin

links 20 Wonderful Dawn / rechts 10 Fantastic Toffee

links 20 Wonderful Dawn / rechts 10 Fantastic Toffee

Der Inhalt sind 5g. Enthalten ist ein kleines Schwämmchen womit man die Farbe auf das Gesicht bringen könnte. Ich nutze dazu lieber einen Pinsel. Jedoch entwickelt es sich eher schwierig, weil die Perlen gerne im Pinsel hängen bleiben. Ich nehme gerne einen fest gebundenen Pinsel, z.B. den Kabuki von Rival de Loop.

 links 10 Fantastic Toffee / rechts 20 Wonderful Daw
Die Farbabgabe finde ich für Alverde erstaunlich "hoch" und doch finde ich es toll dezent wenn es denn aufgetragen ist. Den Schimmer und die Farbe einzufangen finde ich mit der Kamera echt schwer. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem etwas erkennen. 20 Wonderful Dawn ist zart Rosa schimmernd, 10 Fantastic Toffee ist bräunlich schimmernd.

Inhaltsstoffe bei Codechek findet Ihr hier.

Lg Eure Sue